Saturday, October 06, 2007

Ein tolles Buch

Ich habe mir dieses tolle Buch gegönnt. Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr automatisch zu der Amazon-Seite. Gestern hat Amazon es geliefert. Und ich hatte nichts besseres zu tun, als sofort loszulegen. Rausgekommen ist diese Stiftaufbewahrungsrolle. Der Innenstoff ist übrigens Bettzeug von IKEA. Hatte das Kissen noch über, weil ich aus dem Bettbezug den Vorhang für Claras Fenster genäht habe. Der Stoff aussen drumherum ist von Mary Engelbreit. Ich liebe Mary Engelbreit! Nun stecke ich allerdings in der Klemme... Eigentlich sollte das hier das Geburtstagsgeschenk für Claras Freundin Rebekka werden. Leider gefällt es mir selbst so gut... Und für eine 2., gleiche reicht der Kirsch-Stoff nicht. Also was soll ich bloß tun??


I bought a new book. Today the package arrived from Amazon. And I had to start working right away. My 1st project was this pen holding thingy. The outside fabric is Mary Engelbreit, the fabric on the inside is from Ikea. It used to be a pillowcase, left behind when I turned the duvet cover into curtains for Clara's room..
Now I can't decide wether I should really give it away as planned, or keep it for myself, because I don't have enough of the ME fabric left to make a 2nd one...

1 comment:

Alena said...

oh, mal was ganz anderes. ich wollte auch schon immer mal patchworken, aber hab es bisher nie geschafft.