Sunday, October 28, 2007

Harry ist da!

Freitag Nacht war es soweit. Die deutsche Ausgabe von Harry Potter Band VII kam endlich in die Buchläden. Da Clara inzwischen ein richtiger Fan ist und wir gerade in Würzburg waren, haben wir uns zu später Stunde auf den Weg gemacht, um mit hunderten anderen Fans auf die Geisterstunde zu warten. Bei Muffins und Krötenschleim konnten wir uns die Zeit vertreiben. Besen wurden gebastelt und Bilder gemalt. Dann, pünktlich um 24 Uhr konnte Clara den ersehnten 7. und letzten Band in den Händen halten. Und ich musste nach der kurzen Nacht morgens früh aufstehen um pünktlich bei meinem Kurs an der VHS in Würzburg zu erscheinen.

Midnight on Friday 26th was the time the long wait for the German Harry Potter VII was over. Clara was one of the first to get it. We spent a loooong night in the bookstore. And I had to get up early the next morning to be on time for my class at the Volkshochschule in Würzburg...

2 comments:

Daphne said...

Liebe Ramona!
Vielen Dank für den VHS-Workshop in Würzburg! Ich hoffe, du kommst mal wieder in die "Provinz" und beglückst uns mit tollen Projekten!
Ich habe außerdem die Quelle der selbstklebende Transparentpapiere wiederentdeckt: Gibts bei Living Memories im Online-Shop.
Wünsche eine schöne Zeit,
LG
Daphne

Hi! I'm Michelle said...

She is so beautiful! The bookstore parties here are so much fun. I'm sure she had a great time!