Wednesday, October 10, 2007

Nachts

Wenn alle anderen vor dem Fernseher sitzen oder schon im Bett liegen, ist mein Mann in den letzten Tagen auf dem Acker unterwegs und sät Gerste. Das gibt mir Zeit, mir abends ein bisschen meine eigenen Gedanken zu machen. Und herausgekommen ist der Entschluß, einer der ersten Stampin Up Demonstratoren in Deutschland zu werden. Mein Vertrag liegt fertig ausgefüllt auf dem Schreibtisch und geht morgen mit der Post raus. Am 15. November ist dann der offizielle Start von Stampin Up in Deutschland. Ich bin schon sehr gespannt, was da so auf mich zukommt. While Harald is on the field at night, sowing the barley for next year, I have a few moments to think without disruption. And today all this thinking led to the conclusion- I will be one of the 1st Stampin Up demonstrators in Germany. My application is ready to be mailed tomorrow and on Nov.15th, when the company officially starts business in Germany, I will be part of it.

2 comments:

Silke said...

Gratuliere zu deinem Entschluss! Die Stempel sehen aber auch zu toll aus!!!

Hi! I'm Michelle said...

I am so proud of you!! And excited for you!! I admire you so much.