Thursday, October 04, 2007

VHS in Würzburg

Heute habe ich mal mit meinem 'Chef' bei der VHS in Würzburg telefoniert. Mein Kurs am 27. Oktober ist gesichert. Falls noch jemand Interesse hat: Es sind noch 2 Plätze frei. Anmeldungen nimmt die VHS Würzburg entgegen. Und damit Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, habe ich eines der Projekte mal von ganz nah fotografiert...
Und hier ist noch eine Nahaufnahme von dem 2. Projekt, das für den Kurs geplant ist.
Die beiden Sachen werde ich übrigens auch mit meinen Kursteilnehmern hier in Kalefeld machen.

1 comment:

Gisela said...

Ramona, ich habe mich angemeldet, freu mich drauf und dann war ich so enthusiastisch, dass ich mich gleich noch für den 8.und 9.3 für die Gadheim Scrapbookshop-Landpartie angemeldet habe. See ya soon. Gisela