Saturday, November 03, 2007

Hilfe, die Kinder kommen zurück!

Nur noch wenige Stunden, dann ist es mit der himmlischen Ruhe hier im Haus vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass die Woche schon rum sein soll. Irgenwer muss da ein paar Tage geklaut haben. Und auch wenn mich einige jetzt für eine schlechte Mutter halten könnten- Ich habe die Ruhe genossen und meine Kinder nicht ein einziges Mal vermisst! Den letzten Abend vor dem Ansturm habe ich für Vorarbeiten genutzt und schon mal den ersten Workshop für das Wochenende in Würzburg vorbereitet. Hier ist mal ein kleiner Ausschnitt. Wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich ja mal anmelden. Der Landpartie-Zwischenstopp in Hannover ist übrigens zur Hälfte ausgebucht.
The kids will be back today. I'm sure my parents will be relieved, but I admit, I didn't miss the noise at all... I used the last child-free evening to work on a class for the weekend in Würzburg. Here is a little sneak. Hope you all have a great weekend.

No comments: