Friday, November 30, 2007

Kurz vor der Abreise

Heute geht es nach Berlin, zu meiner ersten 'richtigen' Stampin'Up! Party. Der Probelauf am Dienstag im Internet war schon mal sehr nützlich. Es wurden nämlich Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort wusste. Aber nun bin ich voll informiert und kann (fast) zu allem Auskunft geben. Clara wird mich nach Berlin begleiten. Allerdings trennen sich unsere Wege bereits am Bahnhof, wenn sie von meiner Nichte Sina abgeholt wird, während ich mit meiner 'Gastgeberin' Verena nach Ludwigsfelde weiterreise. Aber am Samstag werden Clara und ich uns auf dem Alex treffen und dann gemeinsam zum Pergamon Museum marschieren, dann Unter den Linden entlang, durchs Brandenburger Tor, am Reichstag vorbei, den Tiergarten streifen, um pünklich halb fünf den Zug am Hauptbahnhof zu erreichen. Morgen Abend kurz vor halb neun sind wir dann wieder hier.
Für alle, die bei der Party nicht dabei sein können, bzw. die Online-Party verpasst haben, hier noch mal ein paar Bilder der Projekte:


I'll be going to Berlin today for my very first real Stampin'Up party. The test run on Tuesday was a very good preparation. You can see some of the projects I made for it above. People asked questions I couldn't answer. But now I can, just in case the same questions will be asked tonight. I am taking Clara with me. But while I will be selling stamps, Harald's niece will be hostess to Clara. Then tomorrow we will meet near the TV tower, walk to a Museum about ancient history (good for Clara, because they have the old greeks and romans at school right now) then we will walk through the Brandenburger Tor, see the Reichstag, where the German gouvernment is and catch the train back home...

1 comment:

Hi! I'm Michelle said...

Ramona, It sounds like an exciting trip!! Your work is beautiful, and I know you are going to have a great party! The museum sounds just wonderful, too.