Wednesday, November 14, 2007

Online Party und Kartenbastelpaket

Nur eine kurze Info zum Stand der Dinge:
Ich habe vorgestern an alle, die sich bisher bei mir angemeldet haben, eine Info-Mail zur SU-Online Party rausgeschickt. Wer keine bekommen hat, bzw. sich noch anmelden möchte, sollte mir in den nächsten Tagen noch einmal eine Email schicken. (oder vielleicht im 'Spam'-Ordner nachsehen) Danke.

Gestern kam ein RIESENGROSSES Paket von Amy aus dem Scrapbookshop. (Nein, ich hatte nichts bestellt!) Drin waren Materialien für den Scrapbook-Tag in Hannover, so dass ich jetzt anfangen kann, die Kits zusammenzustellen, und ganz tolle Sachen, aus denen ich Karten zaubern soll. Denn es wird mit größter Wahrscheinlichkeit im Mai wieder ein Kartenbastelwochenende in Freudenstadt geben. Termin ist voraussichtlich der 24. und 25. Mai. Aber PSSSSTTT!!!! von mir habt Ihr das nicht gehört!

No comments: