Monday, November 05, 2007

Wiederstand zwecklos

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Als ich Samstag mit meinem Papa bei Ikea war, um für Clara eine Kombination aus Billys und Bennos zu kaufen, stand in der Fundgrube dieses Möbel: Allerdings nackt und etwas verschmutzt, aber dafür 40% billiger. Und ich habe schon den großen Bruder, nämlich das Sofa von Ektorp bei mir stehen. Tja, jedenfalls musste mein Mann heute mit mir SOFORT zu Ikea zurück, um dieses Recamiere zu erlösen. Nun steht es in meiner Stube. Der olle Fernsehsessel ist endlich weg. Nur nackt ist es halt noch. Zum Glück kann man den Bezug ja online bestellen. Bis er da ist, habe ich dem Möbel mal ein großes Tuch übergeworfen. Und jetzt werde ich mich mal kurz drauf ausstrecken. Vorher muss ich allerdings noch meinen Mann runterscheuchen...

I got a new addition to my IKEA Ektorp sofa in the living room. This piece of furniture was waiting for me at IKEA... I spotted it on Saturday, when my dad and I went there to buy Billy and Benno book shelves for Clara. But of course we couldn't fit it all in the car. And I felt, I should at least pretend that I'm considering Harald's opinion on this one... So we went back today and I bought it. It was naked and with a few smudges, but 40% off. It still is naked, but I'll order the dress for it online. Till it arrives, I covered the poor little fella with a nice throw. Now I'll try to shove Harald off so I can sit on it for a while :)

2 comments:

ScrapHappy said...

I love this! I want one. Wonder what the shipping to the US is???

Anonymous said...

Hi scraphappey,
take a look at this link : http://www.ikea.com/us/en/ and search for EKTORP. The price is 109 $

Silke