Monday, December 10, 2007

Meine Termine

Damit Ihr wisst, wo Ihr mich im kommenden Jahr überall antreffen könnt, habe ich in die Seitenelemente meinen Terminplan eingebaut. Das hat natürlich hauptsächlich den Zweck, dass Ihr Euch besser überlegen könnt, wann ich zu einer StampinUp Party zu Euch kommen kann :o) Sehr günstig ist es immer, wenn ich sowieso schon in der Gegend bin...
Die Termine für das 2. Halbjahr 2008 werden später noch ergänzt.

So that you'll all know where to find me in the comming months, I added my schedule to the sidebar elements. Maybe we will meet somewhere...

1 comment:

Sabine said...

Hallo Ramona, ich such´ überall auf Deinem Blog nach einer E-Mail-Adresse, kann aber leider keine finden. Magst Du mir vielleicht ein E-Mail schicken damit ich mich mit Dir in Verbindung setzen kann, bzgl. WS´s? Sabine.Waack@freenet.de Vielen Dank dafür! LG Sabine