Wednesday, December 05, 2007

Prima

Manche behaupten ja, nachdem sie bei meinen Workshops mitgemacht haben, ich sei ein prima Lehrer. Da fühle ich mich natürlich sehr geschmeichelt. Aber jetzt ist es ganz offiziell: Ich BIN ein Prima Lehrer. Vor kurzem hat die Firma Prima Marketing (die mit den vielen Blümchen) mich zum 'Prima Endorsed Teacher' gemacht. Es könnte also durchaus sein, dass meine Kurse von nun an etwas blumiger sein werden...
Prima wird ab jetzt mir (und dem Shop, für den ich gerade Kurse gebe) bei der Materialbeschaffung unter die Arme greifen. Dafür muss ich allerdings meine Kursprojekte bei Prima 'anmelden' und für gut befinden lassen.

Some people tell me after my workshops, that I am a prima (in German this would mean 'great') teacher. I feel very fluttered each time. But now it is official- I AM a Prima teacher. Prima Marketing just approved me as a 'Prima Endorsed Teacher'. So if you see a little more flowers in my workshops from now on, you'll know why...

2 comments:

Sabine said...

Prima, Prima! Ich liebe diese Blümchen, in welcher Form und Größe auch immer. Gratuliere ganz herzlich zu diesem offiziellen Titel. Wär´ nicht auch mal ein Kurs im tiefsten Niederbayern was? ;-)
Liebe Grüße Sabine

Anonymous said...

Was es nicht alles gibt! Da kann ich ja nur staunen und Du, Ramona, kannst mit der seligen Hildegard singen: "Für mich solls rote Rosen regnen...."
Viele Grüße aus Hildegards Heimat!
Verena