Thursday, January 17, 2008

Übermorgen

Am Samstag ist es soweit. Der erste Landpartie-Workshop vom Scrapbookshop wird in Hannover stattfinden. Ich bin schon ganz aufgeregt. Diesmal können wir schließlich nicht mal kurz in den Laden fahren, falls etwas vergessen wurde. Ausserdem werden Amy Und Claire bei mir übernachten. Gut, dass es nicht so bitterlich kalt ist. Das Gästezimmer hat ja keine Heizung...
Sneak Peaks für Hannover habe ich leider vergessen zu veröffentlichen, aber vielleicht ist das auch gut so. Ich habe nämlich den heutigen Abend damit verbracht, die linke der beiden Buchstützen für den einen Workshop nochmal komplett auseinanderzunehmen und umzugestalten. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis viel zufriedener. Es war übrigens gar nicht so einfach, das Mittagessen zu organisieren. Alle empfehlenswerten Restaurants in der Umgebung des Hotels haben mittags geschlossen. Unglaublich! Aber als man im Via Rosa hörte, dass wir mit fast 20 Personen anreisen, hat man sich spontan entschlossen, doch für uns zu öffnen. Es wird also Pasta oder Pizza geben.
Apropos Workshops- Noch gibt es ein paar Plätze für Stuttgart am 26. Januar. Und den Preis weiß ich jetzt auch. 45 Euro plus 3 Euro Verpflegungsgeld. Echt irre. Allein das Material für die Workshops würde schon über 50 Euro im Scrapbookgeschäft kosten!
Spätestens am Sonntag, wenn Claire und Amy wieder abgereist sind, werde ich Bericht erstatten!

No comments: