Thursday, January 24, 2008

Morgen geht es nach Karlsruhe

Dort werde ich einen vergnüglichen StampinUp! - Abend bei Steffi verbringen, bevor wir am Samstag dann weiter nach Stuttgart reisen, damit ich dort den Damen von der International Baptist Church ein bisschen das Scrappen beibringen kann. Aber heute habe ich erst mal noch ein ganz tolles Schnäppchen gemacht. In Gandersheim ist ein Laden, der Ramba Zamba heißt und den Ihr evtl. sogar aus diversen Fernsehsendungen kennen könntet. Dieser Laden macht zu und da gab es alles zum halben Preis. Mein schönster Kauf sind diese Blumen, die nun unseren Spiegel im Flur verschönern. Das komplette Teil hat gerade mal 1,50 Euro gekostet! Ich überlege schon, ob ich davon nicht noch mehr brauche. Allein die Blumen kosten ja einzeln schon mindestens das doppelte.
Und hier ist noch ein kurzer Vorgeschmack darauf, was alle Teilnehmer am Samstag in Stuttgart erwartet.
Ja, das frisch vermählte Paar sind Harald und ich. Das Foto ist in einem historischen Atelier in Windsor während unserer Hochzeitsreise entstanden. Da wurden wir so richtig viktorianisch angezogen und auch mit einer echten alten Kamera fotografiert. Aus alten Stummfilmen kennt ihr das bestimmt, wo das Blitzlicht irgendwas ist, was auf einem Tablett explodiert. So ungefähr war das hier auch. Das 2. Projekt ist ein Holzrahmen, aus dem das Wort 'Travel' ausgeschnitten ist.
Tomorow I'm off to another weekend of teaching scrapbooking classes. But today I was very lucky. Harald and I went to a shop that will close down (not because it is going out of business, but because they couldn't agree on a new contract with the landlord) I bought the flower arrangement in the top photo for just about 2 $! Now I wonder all day, if I should go back and buy more. But tomorrow morning, wehn I'm on the way to the train station would be my last chance. And I really promised myself to not unnessecarily spend any money, because I will soon travel to the US... The other two photos show sneak peeks of the classes I will teach in Stuttgart at the International Baptist Church on Saturday. And yes, that is Harald and me in the wedding picture. It was taken in a historic photoshop in Windsor/England during our honeymoon. We were dressed Victorian style and had to look stern, because in those days people did not laugh at the camera.

No comments: