Sunday, January 13, 2008

Und noch was...

Am 26.1. bin ich doch in Stuttgart bei einem Scrapevent. Geplant ist es ja als private Veranstaltung einer amerikanisch-deutschen Frauengruppe. Wir haben noch ein paar freie Plätze und die wollen wir nicht leer lassen. Daher können sich ab sofort alle Interessenten anmelden. Genauere Infos kommen noch morgen oder spätestens Dienstag. Es wird um 9.30 Uhr losgehen, geplant sind 4 Workshops (Karten, Starbook, Mini-Love Büchlein, und das 'Travel' wort von Creative Imaginations) Ende ist ca. 17 Uhr. Ort ist Stuttgart (Vaihingen, glaube ich zumindest, aber genaueres muss ich noch mal bei Amy erfragen) und der Preis ist der absolute Hammer- er fällt mir nur gerade nicht ein... Liegt aber WEIT unter 100 Euro incl. sämtlichem Material und einem kleinen Lunch zwischendurch! Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir oder direkt bei Amy (info at scrapbookshop punkt de) melden. Es wir aber die Tage noch eine offizielle Ankündigung auf dem anderen Blog und beim Scrapbookshop geben. Aber es sind wirklich nur noch ganz enige Plätze frei. Also nicht zu lange überlegen!

No comments: