Tuesday, January 29, 2008

Zahnlos

*EDIT* Huch, es war wohl schon sehr spät gestern... Natürlich sind die Fotos auf dem Scrappy Farm Blog von dem Event in Stuttgart. Das in Würzburg hat ja noch gar nicht stattgefunden! Also eine gute Gelegenheit für Euch, dafür zu sorgen, dass Ihr doch noch mit auf's Gruppenbild kommt! *EDIT Ende*

Georg musst heute seinen ersten Zahn hergeben. Er war schon ein bisschen locker, aber leider hat der neue bereits dahinter einen Weg nach draussen gefunden. So blieb nur die gewaltsame Methode. Aber als nette Mutter habe ich die 8 Euro für den einen Sprühstoß mit Betäubungsmittel ntürlich gern gezahlt, damit das Kind beim Zahnarzt nicht allzusehr leiden muss. Auf ein Foto von der Zahnlücke müsst Ihr aber noch warten. Die, die ich heute abend schnell gemacht habe, die sind leider recht unscharf. Es war schon zu dunkel. Aber morgen werde ich einen zweiten Versuch starten. Auf dem Scrappy- Farm- Blog habe ich ein paar Fotos von Würzburg eingestellt. Schaut doch dort mal rein. Ich fand, es war ein sehr gelungener Tag. Wir hatten alle Spaß und sogar absolut stressfrei sämtliche Projekte fertiggestellt. Um 22.45 Uhr war ich dann wieder zurück zuhause. Mein Papa hat mich vom Bahnhof abgeholt, denn meine Eltern waren am Wochenende da, um Claras Geburtstag nachzufeiern. Das war mal richtig schön. Vati stand nämlich schon am Bahnsteig, als der Zug einfuhr, um mich in Empfang zu nehmen. Mein Mann macht das nie, der wartet immer im Auto. Und meistens warte sogar ich, weil er es nur äusserst selten pünktlich zum Bahnhof schafft...
Am Sonntag habe ich ein Hochzeitsgeschenk angefertigt. Da ich es aber erst nächste Woche verschenken werde, kann ich noch kein Foto zeigen. Man weiß ja nie, wer hier alles vorbeischaut. Heute sind meine Visitenkarten für die CHA fertig geworden. Die werde ich Euch morgen zeigen, wenn das Licht besser ist zum fotografieren.
Bei Stampin Up! gibt es eine Promotion im Februar. Wer für mindestens 45 Euro einkauft, der bekommt 25% Rabatt auf eines dieser 3 Stempelsets: Mixed Bouquet, Big Bold Birthday und Shapes & Shadows. Dies gilt natürlich sowohl bei Parties als auch bei normalen Kundenbestellungen. Und Ihr wisst ja: Bestellungen sind bei mir jederzeit möglich. Theoretisch sogar, während ich bei der CHA bin, denn auch in Anaheim hat man Internet. Und da SU! die Produkte bei Kundenbestellungen ja direkt an den Kunden schickt, brauch ich dafür nicht hier sein.

I meant to show you a picture of Georg, who lost his first tooth today. But the one I took before he went to bed was all blurry. Actually, he didn't even lose the tooth. The dentist had to remove it, because the other one was already showing behind it. I had to pay 8 Euros for the little bit of anestetic spray the dentist used to erase any pain. But I'm a good mother and I don't want to see the child in agony, so I paid...
The scrapbooking event at the International Baptist Church in Stuttgart I taught at on Saturday was great. I was spoiled all day with American goodies and all participants (mainly Germans and Americans) actually finished all their projects. I hope we will do it again later in the year. It was even worth the 4 1/2 hours on the train (single journey!) My dad picked me up from the station on Saturday night and it was nice to have someone actually waiting at the platform and being on time!! Harald is usually at least 10min late. I finished a wedding present on Sunday. But since I will not give it away for another week, I can't show you yet. I also worked on my business cards for CHA. I'll post a picture tomorrow when the light is better for taking photos.

2 comments:

Anonymous said...

Würzburg? Stuttgart!

Hi! I'm Michelle said...

I'm so glad you had a great time! It sounded like it would be a delightful event. I'm so glad it was!!