Wednesday, February 20, 2008

Mich hat es erwischt

Diese eisige Kälte bei unserer Rückkehr am Samstag hat mich überrumpelt. Nun bin ich schrecklich erkältet. Hustenkrämpfe schütteln mich und meine Glieder schmerzen. Aber natürlich gelten alle meine Gedanken nur Euch, meinen Bloglesern. Und damit Euch nicht so langweilig wird, kommen hier noch ein paar Fotos von der CHA:

Basic Grey-


Prima Marketing-

Amy und ich beim Maya Road Workshop morgens um halb 8-

Eine 'Purple Cow'-Kuh-

Die wahrscheinlich jüngste Teilnehmerin bei der Verlosung von Making Memories, komplett mit T-Shirt und Los-

I am so ill! Somehow I was not prepared for the freezing cold that greeted us upon arrival in Stuttgart last Saturday. Now I got a cold. I am coughing and all my limbs are hurting. But of course I always think of you, even when I am feeling really badly. So here are some more pictures from CHA... The guy on the last photo is not someone we know, but the little baby completely dressed in T-shirt, with a raffle ticket tucked under the hairband created quite a stir. So cute!

1 comment:

Bille said...

Liebe Ramona,
ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Du hast ja eine tolle Reise hinter Dir, beneidenswert!
Alles Gute!