Tuesday, February 12, 2008

WE WON A SLICE!!!!

We won a Slice!!!! Gerade eben haben Amy und ich bei der Verlosung von Making Memories das Superneue Die-Cutting System "SLICE" gewonnen!!!! Zwar muessen wir noch bis JULI(!!!) warten, bevor es ausgeliefert wird, aber dafuer kann ich mich schon jetzt freuen, wenn ich ab dem Sommer ein paar 'Scheiben' schneiden kann. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Schliessliech wird 'Slice" ueber 150 Euro kosten! Und da es ja erst im Juli verschickt wird, brauche ich mir auch keine Gedanken um das Gepaeck zu machen...
Gestern abend waren wir in der Cheescake Factory. Wir haben beide riesengrosse Burger gegessen und den Cheescake mit nach Hause nehmen muessen. Den Cake habe ich dann heute um 5.50 Uhr zum Fruehstueck verspeist. Es war Banana Cream Cheesecake. Um 7 Uhr waren wir bei Maya Road zu einem Workshop. Leute, ich sage euch, die MR Haeuser sind um Klassen besser, als die von Doodlebug. Nur nicht ganz so gross, aber dafuer halten sie, weil man sie nicht kleben muss. Und man kann das Dach abnehmen und ein Album o.ae. rein tun. Also ist es mehr eine Haus-Kiste, als ein Haus-Haus...
So, das waren die aufregenden News von heute. Jetzt fahren Amy und ich gleich jemanden von der Arbeit abholen, die uns dann zu den besten Bastelgeschaeften fuehren wird....
Und Clara: Tut mir leid, Fotos kann ich keine einstellen. Aber ich verrate mal soviel-> Es sind beides Nummer eins Kuscheltierchen...

2 comments:

Ginny said...

Congratulations .... lalalala laaaaa!

Anonymous said...

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja toll.
Aber was ist das?! Wie funktioniert das?
Danke für die Plüschies.
Die Englischarbeit verlief gut. Sehr easy.
Bye. Write you tomorrow. CLARA