Sunday, March 09, 2008

Das Landpartie-Wochenende in Würzburg

Hallo und schöne Grüße aus Würzburg. Die Landpartie vom Scrapbookshop liegt erfolgreich hinter mir. Leider war die Teilnehmerzahl innerhalb der letzten 3 Wochen von 13 auf 7 geschrumpft, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!
Am Freitag habe ich mich abends mit Amy und Claire, sowie deren Familie getroffen. Wir waren sehr lecker italienisch essen und haben anschließend noch die Alte Mainbrücke besichtigt. Hier ist ein Foto von der Marienfestung:
Eines der Projekte dieses Wochenende war die Dekoration dieser 'Band-Aid' Dose.
Ausserdem haben wir ein frühlingshaftes Mini-Album gestaltet, welches sogar mit diversen Mechaniken ausgestattet war!

Hier könnt Ihr Daphne konzentriert bei der Arbeit betrachten.


Wie immer haben alle Teilnehmer etwas gewonnen. Giesela bekam zum Beispiel ein großes Rusty Pickle Paket.
Pia konnte sich sogar über den Hauptpreis, einen großen Korb voller Frühlings-Embellishments freuen.
Und Allen, der Mann von Claire, die ganz links im Bild zu sehen ist, hat noch diese Gruppenfoto gemacht.
Dies hier ist ein dekorierter Osterbrunnen. Hier in Franken werden (eigentlich zum Palmsonntag) die Brunnen österlich dekoriert. Leider konnte ich den Brunnen nicht Amy zeigen, denn die war bereits auf dem Heimweg nach Freudenstadt als wir ihn entdeckten.


The next scrapbook-weekend lies successfully behind us. We had lots of fun, even though, or esp. because, we were just a small group. The first photo shows the Marienfestung in Würzburg at night. AMy, Claire, Allen and Nathan went with me to enjoy a great italian dinner and a little tour around Würzburg. The next photos show some glimpses at the projects and the event itself. Every participant won something, Pia even got the big prize, a basket filled with Spring-themed embellishments.
The last photo is just for Amy and Claire- I wanted to show them an 'Easter'-fountain. But my mom told me, that they only decorate them about 1 week before Easter. We found this one minutes after we left Amy to turn onto the Autobahn towards Freudenstadt...






2 comments:

Ginny said...

Liebe Ramona, liebe Amy,
vielen Dank für das schöne Wochenende! Ich freue mich, wenn ich meine Alben und Cubes mit Photos bestücken kann!
Bis bald und liebe Grüße aus der Provinz (in der kaum einer unser tolles Hobby kennt!)
Daphne

Gisela said...

Ramona and Amy,
it was a wonderful weekend. I loved all the projects we did and I am still busy sorting all my new treasures into my scrapping corner.
Hope you feel better, Ramona. And hope you, Amy, had an uneventful trip back home. Thanks for such a great weekend.
Gisela