Tuesday, March 18, 2008

Es schneit, es schneit

Welche Überraschung... Heute morgen bot sich mir dieses Bild:
Ich hoffe sehr, dass der Schnee den Blüten meiner Blutpflaume nicht geschadet hat, denn die sollen Ostern schließlich meine Stube verschönern. Am Vormittag hat es auch noch munter weitergeschneit. Inzwischen ist es aber alles wieder weg und der Himmel strahlt so blau, wie er nur kann. Möchtet Ihr gern wissen, was ich für die VHS-Kurse nach Ostern geplant habe? Hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf 2 Projekte. Die ersten beiden Bilder gehören zu einer kleinen Dose, das 3. Bild ist ein Ausschnitt von einem selbstgebundenen Büchlein. Ich werde aber auch noch andere Sachen anbieten! Unter anderem wird auf speziellen Wunsch die 'Wasserfall-Technik' näher beleuchtet und in Würzburg gibt es was in schwarz/weiß. Da arbeite ich aber noch dran, daher keine Fotos... Die Dose ist mehr für den Kurs hier in Kalefeld gedacht. Dafür machen wir in Würzburg ja das s/w-Projekt.

Das selbstgebundene Buch machen wir in beiden Kursen.


When I looked out of the window today I was suprised to see snow! It's all gone now, but I really hope it didn't damage the blossoms of my plum tree. They look so pretty and I count on them for Easter decoration. Soon I'll have 2 more classes to teach. The above photos show a sneak of what you can expect. I will not teach all the same projects in both classes. Partly because I don't have enough of one kind for both classes and partly, because some people already created a few things at the Wuerzburg-Weekend. And one person requested the waterfall technique, another one wanted something in black and white. I'm still working on those last 2 projects. So no photos yet...

No comments: