Monday, March 17, 2008

Ich wollte es nur mal erwähnen...

... In der neuen SAZ (Scrap-Art-Zine) Zeitschrift ist ein großer Bericht drin, den ich geschrieben habe. Ich selbst habe es noch gar nicht gesehen, aber Leute haben mir davon erzählt. Im Februar, als ich mit Amy in Anaheim war, hatte ich nämlich auch den Auftrag, für die SAZ einen Artikel zu schreiben. Nun ist die Zeitung endlich da und ich habe mir mein Exemplar bestellt. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten. Ich bin schon ganz gespannt. Es sind mehrere Seiten, die ich mit Text und Fotos gefüllt habe. Wer den Artikel gelesen hat, kann mr ja mal schreiben, wie er (oder sie) ihn fand. Vielleicht könnte ich ja dann mal einen Job in den Medien anvisieren...

I think I should tell you.... The SAZ (Scrap-Art-Zine, the first and only printed German scrapbooking magazine) asked me (okay, they did not really ask. It was more like me proposing to them...) to write about the CHA in Anaheim. Due to the upcoming deadline, I had less than 3 days to fill almost 4 pages of the magazine, after I got back home. Actually, it was good, that I didn't have more time. Because otherwise I wouldn't have hurried and then there would not have been any article at all, because the day I sent it in to the magazine, I became really ill. Some virus I must have caught on the long flight...
I've not seen the magazine yet. But I ordered it and I will have a look at MY pages as soon as it gets here!

No comments: