Thursday, March 06, 2008

Volkshochschulkurse

Gerade habe ich mit den VHS' in Würzburg und Northeim telefoniert. Der Kurs in Würzburg wird auf jeden Fall stattfinden, da die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Es sind jetzt noch 3 Plätze frei. Wer mitmachen möchte, der sollte sich also schnell anmelden. Für den Kurs hier in Kalefeld fehlt noch ein Teilnehmer zur Mindestteilnehmerzahl. Aber notfalls werde ich meine Tochter mitnehmen. Also ist auch dieser Kurs gesichert! Das freut mich sehr. Wir werden in beiden Kursen wieder verschiedene Projekte anfertigen. Es wird einen Ausflug in die Buchbindetechniken geben und auch mindestens ein kleines Projekt, das mehr dekorativen Charakter haben wird. Natürlich bin ich für Vorschläge und Wünsche immer offen! Wir werden auf jeden Fall diesmal mit den 'Say it with Crystals' von Prima Marketing arbeiten. Die sind so toll...

No comments: