Wednesday, April 16, 2008

Nur für den Fall

... dass ich heute nicht mehr zu einem ausführlichen Blog-Eintrag komme, wollte ich kurz erwähnen, dass meine liebe Schwester mich stellvertretend für eine ausgefallene Kollegin eingeladen hat, sie nach Hannover zu einem Essen mit Produktvorstellung, organisiert von mehreren Haushaltsgeräteherstellern, zu begleiten.
- Und da sage noch einer, Frauen könnten sich nicht kurz fassen. Ha! Ein einziger Satz und Ihr wisst ALLES!-

Und hier ist noch schnell eine Karte, die ich Euch neulich vorenthalten habe.

In case I won't find the time to write a longer blog entry today, I just wanted to inform you, that my lovely sister invited me, as a replacement for an unavailable colleague, to join her tonight at a dinner with representatives of different household appliance manufacturers, who will also show us the new machines, in Hanover.
- This post prooves, that women can say a lot in just one sentence..lol...-

And then there also is a card I forgot to show you last time.

1 comment:

Jeani said...

Deine Karte ist schön geworden!

Sorry, ich habe Dich getagged. Schau mal auf meinem Blog vorbei ;)