Tuesday, May 13, 2008

Apfelstrudel

Da dies hier ja eigentlich ein Scrapbooking-Blog ist, muss ich Euch doch auch mal was gescrapptes zeigen, oder? Das Layout hier ist für den Mai-Newsletter vom Scrapbookshop. Eigentlich zeige ich die Newsletter Layouts ja nicht auf meinem Blog (kann schließlich jeder im Newletter bewundern...) Aber da ich gerade so mit den nicht zeigbaren Karten für das Wochenende in Freudenstadt beschäftigt bin, mache ich mal eine Ausnahme. Sonst glaubt noch einer, ich scrappe gar nicht mehr.

Für das Wochenende in Freudenstadt sind übrigens noch ein paar Plätze frei. Wer nicht an beiden Tagen kommen kann, der kann auch den Scrapbookshop an-emailen und nach den Tagestarifen fragen. Und ich kann mit einigem Stolz verkünden- Die Karten sind diesmal noch besser, als im letzten Jahr!

Since this is a scrapbooking blog, I better show you some LOs, right? So here is one I created for the scrapbookshop-newsletter. It is about Clara's 9th birthday, when we went to Vienna and she had to back Apfelstrudel. I don't normally show the newsletter LOs on my blog, but I am still so busy with the cardmaking for the weekend in Freudenstadt, that I made an exception this time. Oh, BTW, there are still seats available in Freudenstadt. Even if you can only come for one day, it is worth it. Just email Amy to ask for the one-day-registration-fee.

No comments: