Wednesday, May 21, 2008

Ich war heute früh schon... Und habe diese Girlande zur Dekoration meines Bastelzimmers gebastelt. Da mein meistes Werkzeug bereits im Koffer steckt, um morgen früh mit mir nach Freudenstadt zu reisen, muss ich mich gerade auf die 'Basics' beschränken. Aber viel Zeit habe ich heute sowieso nicht, denn wir müssen noch den letzten Rest Kartoffeln pflanzen (ging vorher nicht, weil der Boden so steinhart war, dass Harald erst einmal einen Regen abwarten musste, bevor er das Land fräsen konnte), dann kann ich meine neue Sonnenbrille beim Optiker abholen, muss noch ein bisschen Wäsche waschen, die Tomaten in den Garten pflanzen und für ausreichend Nahrung hier im Haus sorgen, damit die Familie in meiner Abwesenheit nicht hungern muss... Vielleicht melde ich mich heute Abend noch mal mit einem Foto von der neuen Brille. Ansonsten sage ich schon mal 'Tschüss bis Montag!'
PS: Aus den Resten der Girlande ist noch diese Karte entstanden.

I have been [creativ] (it says so on the garland). Got up at 6am as always and managed to make this decorative piece for my scrap room. I used the leftovers for the card. Didn't have much tools at hand because they are already packed up to travel to the black forrest with me tomorrow morning where I'm going to teach the cardmaking classes over the weekend. But first I need to plant some potatoes on the field (the last ones, it has been to dry, the land was too hard, so we had to wait fo some rain before we could start) and the tomatoes in the garden. Even John Denver knew, that there is no better thing than homegrown tomatoes... I'll also have to pick up my new sun glasses. So maybe I'll be back tonight with a photo. If not, then I say 'bye, bye, till Monday!'

No comments: