Friday, May 16, 2008

Oh ja, es geht noch schlimmer...

... als Hecke schneiden. Nämlich Heu abladen. Beim Schneiden der Hecke treibt mich ja keiner an. Aber beim Heu Abladen, da gibt Harald das Tempo vor. Und ich sage Euch: Ich war total durchgeschwitzt! An die vielen weiteren Bund Heu und Stroh, die noch kommen werden, bevor der Sommer zu Ende ist, möchte ich gar nicht denken...
Aber ich habe auch gute Nachrichten. Die 50 Karten für Freudenstadt sind fertig. Genau genommen bin ich in meinem Kartenbastelschwung sogar übers Ziel hinausgeschossen und habe 51 Karten gemacht. Jetzt kann ich in der nächsten Woche ganz entspannt an ein paar Modellen für kommende Kurse basteln, um sie Amy vorzuschlagen und ausserdem habe ich auch noch ein paar Scrapprojekte für mich selbst, die beendet werden müssen. Ich werde morgen erst mal Fotos von den Karten machen und die Werkzeugliste für die Teilnehmer zusammenstellen.

There is something worse than cutting yards and yards of boxtree- unloading a trailer of hay bales with Harald. While I can set my own pace with the hedge, it is Harald who chases me along with the hay. Man, I was dripping with sweat! And I don't even want to think of all the bales that are still to come before the summer ends. Thousands of them! (We have those little square ones, that you can still lift up by hand, not the huge ones you probably see on most fields these days.)
But I also managed to get the last card done for the Freudenstadt-Weekend. Actually I overachieved a little and made 51. It was so much fun and I somehow forgot to stop when I met the goal... So now I have a whole week of scrapping just for myself ahead of me. But first I'll need to write the list of tools for all the people comming to the cardmaking workshop next week.

No comments: