Friday, June 06, 2008

Neues aus der Welt der kreativen Papierverarbeitung

Zum einen gibt es neue Karten, die ich wieder in mehrfacher Ausführung gescrappt habe, damit ich einige später beim jährlichen Bauernmarkt in Gandersheim verkaufen kann. Das Material hierfür stammt zum größten Teil von K&Company.



Und hier ist ein klitzekleines Album, das blitzschnell entstanden ist, weil ich unbedingt was mit dem StampinUp! Gastgeberinnen Set anstellen wollte. Die Farben sind einfach zu schön. Das verwendete Material stammt, einmal abgesehen von dem Schokobraunen Stempelkissen und den Pappen für den Alben-Rohling, komplett aus der Packung von StampinUp! Und wenn Ihr was für min. 225 Euro bei StampinUp! bestellt, dann könnt Ihr Euch dieses Set 'verdienen'.





Something to show to you- A few cards that I made in multiples, as I want to sell those at the annual farmers market in Gandersheim in October. Paper is mainly K&Company.
The other photos show a really quick mini book that I created just because my fingers were itching to play with the great papers in the StampinUp! hostess set I got a while ago. The colours are gorgeous.

2 comments:

Sina said...

Wahnsinn, ein super schönes Album. Die Farben gefallen mir super gut und die kleinen Tags, prima.

Jeani said...

Ich finde Dein Album große Klasse! Ich konnte es ja schon an anderer Stelle bewundern, aber nicht so am Stück.

Danke für die Inspiration!