Tuesday, June 24, 2008

Unterwegs...

... oder nennt mich Karla Kolumna

Ich fahre nachher nämlich gleich in meiner Funktion als Reporter für die Scrap-Art-Zine zu StampinUp! nach Frankfurt. Dort werde ich ganz viele Fragen stellen und mir alles genau angucken. Morgen geht es dann gemeinsam mit dem Chef und der hauseigenen Designerin nach Hamburg, wo ich mich mit Shelli Gardner, der amerik. Besitzerin von SU!, zu einem kurzen Interview treffen werde, um dann anschließend noch am Kreativ-Abend im Marriott am Flughafen teilzunehmen.
Nachlesen könnt Ihr dann alles in der SAZ Herbstausgabe im September.

On the road again
(alternativ title - Off to earn the Pulitzer Price)

Just a few more hours and I'll be on my way to the headquaters of StampinUp! Europa in Frankfurt. I'll be shown all the company secrets (maybe...) and tomorrow I will even meet the owner Shelli Gardner herself! The summary of this meeting and my tour of StampinUp! in Frankfurt will be published in the Autumn issue of the German scrapbooking magazine Scrap-Art-Zine in September.

2 comments:

Sina said...

Ich bin gespannt und freue mich für dich. Viel Spaß.

stella said...

hallo Ramona,
ich weiß,jetzt, endlich gibt es im deutschland Scrap-Art-zine aber wo finde ich sie? ich wohne in der nähe von Stuttgart (Backnang).
möchtest du auch mein blog besuchen?
www.scraptella.canalblog.com.
hasta pronto
stella