Wednesday, July 16, 2008

Nachtrag für Sina

... und alle anderen, die sich nach dem letzten Blog-Eintrag um die Gesundheit meines Mannes Sorgen machen. Ja, der Mähdrescher ist noch von der Sorte, die keine Kabine haben. Zwar wird Harald tatsächlich immer ziemlich eingestaubt (und ich sage Euch- besonders die Gerste JUCKT!!), aber zumindest muss er seit 5 Jahren den Staub nicht mehr einatmen. Ich war nämlich so nett und habe ihm einen Staubschutzhelm geschenkt, der zwar ein bisschen nach Raumfahrt aussieht, aber dafür fleißig den Staub filtert und meinem Mann schöne saubere Luft um die Nase wedelt. Dieses Geburtstaggeschenk ist wahrscheinlich das, was mein Mann von allen Geschenken, die er bisher so bekommen hat, am meisten liebt .

2 comments:

Kara said...

Hey Ramona

Have you considered putting a translator on your blog? I would love to know what is going on in all your pictures, but I don't know a word of German!

Sina said...

Da hatte Frau ja mal wieder eine super Idee. Prima und vielen Dank für die promte Antwort.