Tuesday, July 08, 2008

Unsere Haustiere

Ich habe gerade einen Artikel für die Herbstausgabe der SAZ (Scrap-Art-Zine), der einzigen Scrapzeitschrift, die hier in Deutschland verlegt wird, fertig geschrieben. Natürlich kann ich darüber noch keine Auskünfte geben. Aber in diesem Zusammenhang fiel mir ein, dass ich Euch ja mal das LO zeigen könnte, welches in der letzten Herbstausgabe der SAZ erschienen ist:


Morgen gibt es Zeugnisse hier in Niedersachsen. Meine Mama wird mit dem Zug angereist kommen, ein paar Tage hier verbringen und dann beide Kinder mit nach Würzburg nehmen, wo sie wochenlang Ferien machen dürfen!

I just finished an article I had to write for the Scrap-Art-Zine, the only scrapbooking magazine printed in Germany. Of course I can't tell you anything about this, but I can show you a LO that was published in the magazine a few months ago.
Tomorrow the kids will get their school reports. My mom will visit us for a few days and then she and the children will all go to Würzburg, where Clara and Georg will enjoy summer vacation for a few weeks.

No comments: