Monday, August 11, 2008

Clara ist zurück

Mein Papa hat gestern das Kind wieder hier zuhause abgeliefert. Vorher haben die beiden aber noch ein schönes Wochenende in Bad Wildungen verbracht, wo meine Mama ja gerade zur Kur ist. Und ganz offensichtlich hatten alle viel Spaß beim Spaziergang durch das Städtchen.



Derweil war ich nicht untätig und habe eine Karte gemacht. Ich liebe die Watercolour Wonder Crayons von Stampin'Up!
Und, weil der Urlaub, genau wie Weihnachten, Ostern und alle Geburtstage, immer so plötzlich kommt, dachte ich, es ist besser, sich schon jetzt darauf vorzubereiten. Daher habe ich gestern gleich mein Urlaubstagebuch angefertigt.
Das Papier ist von October Afternoon. Da brauche ich unbedingt mehr von. Die 'selbstklebenden' Chipboardbuchstaben sind von Heidi Swapp und kleben (völlig vorhergesehen) nicht von selbst...
Zusammengehalten wird alles eigentlich von ein bisschen Leinenfaden und in erster Linie von den Bändern, die am Buchrücken verknotet sind.


Innendrin sind viele weiße Seiten und einige Fächer und Taschen für die diversen Urlaubserinnerungen.



Clara is back home. My dad brought her home yesterday. But before they arrived, they spent a weekend in Bad Wildungen, where my mom is staying right now for rehab. Obviously they had a lot of fun.

I wasn't unproductive either. I made a great card, playing with the watercolour wonder crayons from SU! And, because vacations, like Christmas, Easter and all birthdays, always come suddenly, I thought, I'd better be prepared. So I made this little journal. The paper is October Afternoon. Love it. The 'selfadhesive' chipboard letter are from Heidi Swapp and unsuprisingly DON'T stick. But I love them anyway. There are a few pockets and lots of blank pages for all the souveniers and memories. It's held together by the ribbon that's tied around the spine.

2 comments:

Anonymous said...

Na endlich sieht man mal wieder etwas gescraptes von dir. Ich dachte schon, du hast damit aufgehört ;-) Und mit der schönen Ruhe zu Hause dürfte es ja auch wieder vorbei sein, oder? Viele Grüße, Silke

Sina said...

Mannooo, jetzt muss ich dich nicht nur um einen wahrscheinlich wunderschönen Urlaub beneiden sondern auch noch um ein geniales Urlaubsalbum.
Nein, Spaß bei Seite. Ich freue mich für euch und hoffe dass Album im gefüllten Zustand auch noch einmal zu Gesicht zu bekommen.