Friday, August 22, 2008

Sie ist da!!

Heute kam meine Kamera per Post. Und natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Gut, dass es heute geregnet hat. Sonst hätte ich wieder den halben Tag im Stroh gesessen und gar keine Zeit für die Kamera gehabt.
So sieht sie aus: Und hier sind ein paar der ersten Fotos...
Das Mittagessen. Es gab Dorade (und noch dazu einen Spieß mit Roter Meerbarbe) Ich liebe Fisch! Und heute das war fast wie Urlaub am Mittelmeer.
Und noch ein Bild von den Regentropfen an der Fensterscheibe.


Leider hat der Regen auch seine schlechten Seiten. Weil es so nass war konnte ich gar nicht die Kartoffeln für Oma Hannis Geburtstagsgeschenk roden. Jetzt muss sie morgen erst mal mit einem Gutschein vorlieb nehmen. Mein Schwiegervater hat ja morgen auch Geburtstag. Der bekommt allerdings einen großen Korb mit ganz viel Obst.

It's here! My new camera arrived this a.m. And since it was raining most of the day, I even had some spare minutes to play with it. You can see the results. The 1st picture is the fish we had for lunch (in case you don't know it- we Germans usually eat the hot meal of the day at lunchtime and have sandwiches for dinner) The other one is some raindrops on the window. Unfortunately the rain is not all good. I couldn't harvest the potatoes for my grandmother's birthday present, because it was too wet. So now she'll have to be satisfied with a gift certificate. Ma father-in-law will get a big basket filled with all kinds of exotic fruit.

No comments: