Friday, September 05, 2008

Das war wohl zu einfach.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das mit dem Prado, der in Madrid ist, so einfach zu erraten ist. Obwohl- alle, die meinen Blog aufmerksam lesen, kennen das Bild. Schließlich habe ich es verwendet in meinem Bericht über meine Geburtstagsreise nach Madrid mit meinem Papa im Mai 2007. Und da es nun schon mal raus ist, werde ich Euch auch nicht bis Sonntag auf die Folter spannen.
Der Grund, weshalb ich dieses Rätsel veranstaltet habe ist, dass mein Papa mich gestern angerufen hat um zu fragen, ob ich gern im Mai 2009 wieder mit nach Madrid kommen möchte. Selbstverständlich habe ich 'Ja' gesagt. Die Reisegesellschaft wird allerdings diesmal etwas größer ausfallen. Ausser meinem Papa werden im nächsten mai auch noch meine Mama, mein Patenonkel Onkel Hubert und seine Frau Tante Eveline mitkommen. Das wird bestimmt toll. Reisetermin ist das Himmelfahrtswochenende.
Oh- und gewonnen hat 'N.'. Bitte melde Dich bei mir per Email- Meine Emailadresse findest Du irgendwo auf der rechten Seite. Dann kannst Du mich wissen lassen, wohin das Souvenir gehen soll.

Noch eine Anmerkung zum VHS-Kurs in Würzburg:
Es können maximal 10 Leute mitmachen. Der Kurs hat jetzt schon 6 Anmeldungen. Wer also mit dem Gedanken spielt, dabei sein zu wollen, der sollte nicht zu lange mit der Anmeldung zögern! Beim Kurs im Frühjahr konnten einige leider nicht mehr mitmachen, weil alle Plätze belegt waren. Es lohnt sich aber, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Falls es dort genügend Interessenten gibt, kann ich einen Zusatztermin vereinbaren.

Wow, that was not as difficult as I had expected. 'N.' knew the correct answer. the Museum is indeed the Prado in Madrid. Well done! The reason why I posted the photo is, that I got a phoencall from my dad yesterday. he asked me, if I would like to join him on a trip to Madrid next May. Well, that certainly is an unresistable offer for me. Only this time we will not travel alone. My mom, my godfather uncle Hubert and his wife aunt Eveline will accompany us. I'm so looking forward to this. We'll be gone for the Ascension Day weekend.

1 comment:

Kara said...

Sounds like a great offer Ramona! We visited Madrid and the Prado last year. It is a beautiful city and I really enjoyed the museum!