Monday, September 01, 2008

Veränderungen bei StampinUp! und VHS-Kurse

Am 1. Oktober erscheint der neue Katalog. Seit heute kann man schon mal nachsehen, welchen Sets und Papieren man hinterhertrauern muss. Es sind, wie ich finde, eine Menge! Praktisch ALLE Papiere werden durch neue ersetzt! Von den 88 Stempelsets müssen 24 weichen. Seht selbst:



Wer gern die Gelegenheit nutzen möchte, noch schnell etwas von diesen Produkten zu bestellen, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Aber überlegt nicht zu lange. Ab dem 1.10. sind diese Artikel für immer WEG!


Meine nächsten Kurse für die VHS in Würzburg und die KVHS Northeim können gebucht werden. Die Links füge ich in Kürze in die Liste mit meinen Terminen ein.

1 comment:

Ginny said...

Ja, der VHS-Kurs in Würzburg.... Am vergangenen Donnerstag hatte ich doch tatsächlich schon das Programm im Briefkasten! Bevor ich irgendetwas anderes gemacht habe, rief ich an und konnte mir einen Platz im Kurs sichern! Bei Gisela hats auch schon funktioniert, genauso wie bei Sabine und bei Anita.... Also haltet euch ran, sonst ist kein Platz mehr frei! LG von Daphne