Thursday, October 09, 2008

Das '9.Oktober 2008, 20.42 Uhr' RAK

So Leute, es ist passiert. Ich habe die 'runde Zahl' auf meinem (für Euch nicht sichtbaren) Besucherzähler verpasst. Zwar nur relativ knapp, aber verpasst ist verpasst. Trotzdem möchte ich Euch ein kleines Geschenk machen, weil Ihr so fleißig hier herkommt und lest. Ich habe einen Screenshot von meinem Zähler mit Besucherzahl und Datum und Uhrzeit abgespeichert, damit Ihr nicht denkt, ich würde schummeln. Und Eure Aufgabe ist es, zu schätzen, wo genau der Zähler am 9.10. um 20.42Uhr stand. Es wird 2 Preise geben.
Der oder die, die am dichtesten dran sind, ohne zu 'überbieten', bekommt ein Materialpaket mit allem, was bei meinem nächsten VHS Kurs gebraucht wurde. Natürlich incl. der Fotos von den fertigen Projekten.
Wer am dichtesten dran ist, aber über dem Zählerstand liegt, der bekommt einen Satz von mir gescrappte Weihnachtskarten, damit er/sie sich ganz entspannt auf die Adventszeit freuen kann, ohne durch das Basteln von Karten abgelenkt zu sein.
Und sollte einer den tatsächlichen Zählerstand erraten, dann gibt es einen 3. Gewinner, aber da muss ich mir den Preis noch überlegen. :o)

Kleiner Tipp: es ist eine Zahl im fünfstelligen Bereich. (Wie gesagt, keine runde Zahl mehr, sondern drüber. Wer also ..999 schätzt, der hat wenig Chancen zu gewinnen)

Ihr habt Zeit bis zum 20.10. abends.

Okay, it happened. I missed the ....thousand on the visitor counter of my blog. But nonetheless I want to give you something to thank you for coming here and reading my ramblings. I took a screenshot of the counter, which is unvisible to you, at 8.42pm on Oct.9th. All you need to do to win something, is to guess what number showed up. There will be 2 winners. the one closest, but below the number will get all the supplies that are in the kits for my next classes. The one closest, but above the counter will get a set of Christmas cards made by me, so you can enjoy the Advent without having to bother to scrap cards for your friends and family. Well, I realize, that you Americans send hundreds of cards out for Christmas. So there might still be some work left for you, as I plan to put about 20 or so cards in that package.
And in case someone guesses the exact number of visitors, there will be a third winner, but I will need to think about that prize. :o)

A hint: It is a number with 5 digits and as I mentioned, it is above a 'thousand', so anyone guessing something ending with 999 will not have much of a chance.

You have till Oct. 20th in the evening (German time) to post an estimate. I will announce the winners that evening.

15 comments:

Anonymous said...

Na dann tippe ich mal frei drauf los auch wenn ich sooooooooooooooo schlecht bin in sowas, da hab ich keine Vorstellung für!
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also:
30021

LG
Manu (miss marple)

locata (scrappermania) said...

OK, dann versuche ich auch mal mein Glück :-)

Ich sage 20012

Sonja said...

Obwohl ich bei soetwas nie Glück habe versuche ich es auch mal. Bei den schönen Sachen die du machst, schätze ich mal
4013

Liebe Grüße
Sonja

Sina said...

Hi Ramona,

fünfstellug, donnerwetter hier ist ja wirklich viel los. ich tippe auf

10021

Liebe Grüße aus Bielefeld
Sina

Maren said...

Hallo Ramona,

Gratulation! Ich tippe mal auf 30024.

LG Maren

SKappeys said...

so, dann will ich auch mal tippen. Mein Tipp lautet:

10017

Liebe Grüße,
Silke

Nicki said...

So oder so...erstmal Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks (was für ein Satz *hüstel*)
Mein Tipp 10031
LG
Nicki

Sonja said...

Ups das wurde doch glatt eine 0 verschluckt. Dann noch einmal
40013.
Liebe Grüße
Sonja

Anonymous said...

So, dann wage ich mich mal ganz weit vor und tippe
50003

LG aus Hessen
Andrea

Geli said...

Ich tippe auch mal mit.
10015 Besucher.

Liebe Grüße
Geli

leona said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5-stelligen Blogzähler!

LG leona

PS: Mein Tipp ist 50027.

Hundesportgruppe Sitz Platz Fuss said...
This comment has been removed by the author.
Beate said...

Na dann geb ich auch mal meinen Tipp ab:
20150
LG
Bea

GingerB said...

10010

congratulations!

Susanne Herdegen said...

Gratulation Ramona,

mein Tip ist 30033

LG Susi