Tuesday, October 21, 2008

Die RAK-Gewinner sind...

Aber zuerst die beste Nachricht des Tages: Heute, 13 Uhr, war die Kartoffelernte endgültig vorbei. Jetzt muss nur noch sortiert werden, aber das ist alles halb so schlimm und vor allen Dingen nicht wetterabhängig!

Und nun zu meinem RAK. Also, es gibt 2 Preise. Einen für den, der am dichtesten drüber liegt und einen für den Tipp, der am dichtesten unter der tatsächlichen Zahl meiner Blogaufrufe liegt. Die richtige Lösung wäre gewesen:

40 163. Das hatte keiner getippt, womit mir erspart bleibt, mir einen 3. Preis auszudenken. Aber nun zu den beiden Gewinnern. Mit Ihrem Tipp '40 013', lag Sonja am dichtesten unter der richtigen Zahl. Sie gewinnt das Paket mit den Materialien für meinen VHS Kurs. Und, auch wenn es ziemlich weit entfernt ist, Andrea aus Hessen lag mit '50 003' am dichtesten drüber und kann sich über ein Sortiment Weihnachtskarten, welche ich eigenhändig hergestellt habe, freuen. Herzlichen Glückwunsch. Bitte emailed mir Eure Adresse, dann bekommt Ihr beide Euren Preis.
Und wo wir gerade bei Weihnachten sind, es ist ja nicht mehr lange hin und hier könnt Ihr Euch schon mal ein bisschen darauf einstimmen:

And the winners are: Sonja, whos guess was closest of all, but below the right number of hits my blog had gotten, and Andrea, who whad guessed 50,003. The correct number was 40,163. Congratulations to the winners. Email me with your address, please. Sonja will get the kit with all supplies for my next class, Adrea won some handmade Christmas cards. And talking fo Christmas- Just over 2 months, then it is time again to decorate the tree. And to make you feel a little bit like Christmas, here is my favourite song:




2 comments:

Sonja said...

Hurra, das ist eine riesen Überraschung und ich freue mich sehr.

Ich gratuliere natürlich auch der Andrea zu ihrem Gewinn.

Liebe Grüße
Sonja

Anonymous said...

Mensch, das ist ja toll! Kaum verschätzt man sich mal um 10000 Besucher, schon gewinnt man einen Preis!
freu, freu, freu :-)
Sonja, Dir auch viel Spaß mit deinem Gewinn!
Liebe Grüße
Andrea