Sunday, October 05, 2008

Es weihnachtet sehr

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bei mir ist es heute sehr weihnachtlich zugegangen.- Während Harald mit den Kindern unterwegs war, um irgendwo den Erntedanksonntag zu verbringen, habe ich endlich die Fotos meiner Projekte für die nächste Ausgabe der SAZ gemacht. Und da die im Dezember erscheint, ging es natürlich um Weihnachten. Leider, leider darf ich ja nicht zeigen, was ich fotografiert habe. Das ist ein großes Geheimnis. Aber immerhin kann ich Euch mal einen Blick 'hinter die Kulissen' werfen lassen. Die Stars der Show sind in Ihren Garderoben, also könnt Ihr mal schnell gucken...
It's starting to feel like Christmas... At least it did for a few hours this afternoon. Harald and the kids were gone for the afternoon, so I took the chance to photograph my projects for the next issue of the SAZ. And since that will be published in December, my projects had a very christmassy feel. Of course I can't show you the stars of the show, but while they were hiding in their dressing rooms, I took some pictures of the set.

No comments: