Wednesday, November 19, 2008

An den habe ich ja schon fast nicht mehr gedacht...

Bei der CHA in Anaheim im Februar(!) haben Amy und ich die Slice Schneidemaschine von Making Memories gewonnen. Die Lieferung wurde damals für Juni versprochen. In Juni wurde sie auf August verschoben, im August hieß es dann, er käme im Oktober. Und nun, so ca. 9 Monate später, ist er endlich da. Gut, dass ich durch das Kinderkriegen an derartige Wartezeiten gewöhnt bin. Und sind wir doch mal ehrlich- auf einen Trabant musste man schließlich weit mehr als 9 JAHRE warten. Da sind 9 Monate doch nichts dagegen. Aber nun ist er ja da und ich kann ihn gleich am Sonntag einsetzen, wenn ein paar Freundinnen kommen, um mit mir von 14-17 Uhr Weihnachtskarten zu basteln. (so ein oder 2 Stühle hätte ich noch frei ;o) , nur so zur Information....)

It is here! 9 months of waiting are finally over. I had almost forgotten, we (that is Amy and me) won this machine at CHA in February. So I as actually suprised today when the package arrived. Not that 9 months were that long a time to wait. Back in the old days, when we still lived in East Germany, we had to wait way over 9 years to get a new car!
But the slice arrived at a perfect time. I'll have some friends come on Sunday to make Christmas cards. So we can already play with it. Cool!

No comments: