Saturday, November 15, 2008

Für alle Fans des Stoffkörbchens

HIER gibt es die Anleitung. Sie ist in englisch. Aber macht nicht den selben Fehler wie ich gestern beim Zuschneiden! Die Nahtzugaben sind in den Maßen schon mit eingerechnet und betragen 1/4 Inch. Also die Quadrate 2x2 Inch zuschneiden! (Oder 5x5cm...)

Gleich geht es wieder los. Es hat gestern schon viel Spaß gemacht und ich bin gut vorangekommen. Natürlich werde ich dann auch Fotos der Ergebnisse zeigen. Aber da müsst Ihr Euch noch mindestens bis Sonntag gedulden. Wenn ich heute wieder nach Hause komme, müssen wir praktisch schon gleich wieder los zu einer Geburtstagsfeier.


For all, who like the little fabric basket as much as I do, HERE is the tutorial. I made the mistake of adding the seam allowance to all measurements before cutting. But actually, they are already included...
I'll be leaving soo for the next day of sewing. On Sunday I'll hopefully be able to show some finished projects. When I get home tonight, we'll have to rush out again because we are invited to a birthday party.

3 comments:

Beate said...

Danke für den Link!!!
Das ist ja ne klasse Anleitung.

liebe Grüße
Beate

cathi said...

Oh das ist so süss.Schade das ich nicht nähen kann!

Elena said...

Liebe Ramona,
vielen herzlichen Dank für den Link! Ich werde auf jeden Fall auch mal so ein Körbchen machen :)