Tuesday, November 11, 2008

Ich gestehe

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Nachdem ich so fleißig VHS-Kurse gegeben habe um Geld zu verdienen, wurde ich heute ganz magisch in den Laden bei meiner Schwester gezogen, wo sich mir diese kleine süße Kamera aufgedrängt hat. nun habe ich nicht nur eine mit richtig Zoom, sondern auch endlich mal eine Kamera, die in die Hosentasche passt. Allerdings muss ich jetzt in nächster Zeit erst einmal sparsam fotografieren, denn ich habe vor lauter Freude total vergessen, eine passende Speicherkarte mitzunehmen... Und der interne Speicher reicht ja nicht für mehr als 2 Fotos.

I admit, I couldn't resist. Today, after I read on my bank statement, that the payment for my last few classes arrived, I was drawn to the shop my sister works at. And there this cute little pink camera insisted that I take it home. And that I did. Now I own two cameras. One to zoom real close, and a new one to carry around in my shirt pocket. Cool! Unfortunately I completely forgot to buy a memory card, too. So till I get one, I'll have to make do with the internal memory and only take 2 photos at a time...

No comments: