Tuesday, December 23, 2008

Dreiundzwanzigster Dezember 08

Kurz vor'm Fest gibt es hier schon einmal eine 'Bescherung'.

Ab dem 1.Januar ist bei StampinUp! Sale-A-Bration. Da wird so richtig gefeiert. Und wo gefeiert wird, da gibt es oft auch Geschenke. Jeder Kunde, der zwischen dem 1.Januar und dem 28. Februar bei StampinUp! bestellt, bekommt pro 60 Euro Einkaufswert einen Gutschein für ein exklusives Gratis-Stempelset. Wer für 180 Euro bestellt, der kann sich gleich 3 Sets aus dem speziellen Sell-A-Bration Programm aussuchen. Die Gutscheine können gesammelt und nach Ende der Aktion gegen die Gratis-Sets eingetauscht werden.



Weil das so eine tolle Neuigkeit ist und auch, weil ja morgen Heilig Abend ist, verschenke ich an eine von Euch ein Stempelset, welches es gar nicht mehr gibt. Es war im letzten Katalog eines der Gastgeberinnen-Sets. Wer gern 'Pretty Posies' gewinnen möchte, der sollte einfach ein Kommentar hinterlassen. Bescherung ist ausnahmsweise erst am 26.12., damit alle, die gerade bis zum Hals in Tannenbaumschmuck stecken, auch eine Chance haben, mitzumachen.

16 comments:

Sonja said...

Oh, ich bin die erste *freu* Dein Adventskalender ist ganz toll, ich war bis jetzt jeden Tag hier und habe gelesen.Deine Geschichten, bzw. Anekdoten finde ich klasse von dir geschrieben und nun diese tolle Chance zu gewinnen,toll.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie !

Gruß Sonja

Nanany said...

Da muß ich doch auch direkt meinen "Senf" dazu abgeben! ich bin richtig traurig das morgen schon Heiligabend ist und dann mit deinem Adventskallender schluß ist! Du schreibst so herlich :-) Aber ich komme auf jeden fall weiter auf deinem Blog vorbei *grins*
LG Nanany

bastelmiri said...

ich les ja schon ne ganze Weile mit, aber am schönsten sind doch Deine Geschichten zum schmunzeln !!!
ein gesegnets Weihnachtsfest, ich bin gespannt wie Dein Essen ankommt, Liebe Grüsse Bastelmiri

Nicki said...

Man gut das du *aboniert* bist. So ist mir kein Türchen deines Kalenders entgangen. Und jetzt auch noch eine Chance auf ein Stempelset von Stampin up...das ist mehr als großzügig! Vielen Dank und schöne Weihnachten.
LG
Nicki

Beate said...

ja, wirklich schade, daß es übermorgen schon vorbei ist mit
der schönen Adventskalenderzeit!!
Man könnte doch einen "Jahresadventskalender" einführen *gg*........neeeee, ist
schon schöner, wenn es eine besondere Zeit im Jahr gibt!!
Stampin up Stempelchen gewinne ich
immer seeeehr gerne*gg*...deshalb
versuche ich es auch hier.

liebe Grüße und ein gesegnetes
Weihnachtsfest wünscht Dir und
Deiner Familie
Bea

Jasmin W. aus E. said...

Danke Dir für Deinen Adventsblog. Mit diesem Blog war das Warten auf Weihnachten gar nicht sooo lange.

Und den einen oder anderen Tipp hab ich für mich mitgenommn.

Liebe Grüsse aus Einbeck zu den Scrappern der Welt und ganz besonders an "die Scrapper von Kalefeld" ;o))))

Schöne Weihanchten und alles Gute für 2009 wünscht Jasmin aus E.

bastelkatze38 said...

Danke, für den schönen Adventsblog. Habe zwar nicht täglich reinschauen können, aber ich habe alles nachgelesen :-)
Ich wünsche dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
lg
Doris

gitte said...

Danke für die vielen schönen Anregungen, die ich auf Deinem Blog gefunden habe. Sie machen richtig Lust zum Nachmachen.

Liebe Grüße
Gitte (scrappermania)

Nicole Lühmann, Einbeck said...

Die Idee mit dem Online-Adventskalender fande ich auch super cool! Es hat (macht) mir SPASS täglich in die Welt des Scrapbookings einzutauchen. Immer eine willkommene und sehr angenehme Abwechslung! Gerade für einen "Neuling" wie mich sind alle Anregungen und Tipps mehr nützlich. Hoffentlich kann ich das eine oder andere bald umsetzen!

Wünsche allen Frohe Festtage und alles Gute für 2009!

Liebe Grüße aus Einbeck
Nicole

Anonymous said...

Eigentlich wollte ich ja unbedingt noch die Marzipan-Plätzchen backen. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen... Vielleicht gibt es die jetzt nach Weihnachten :-)
Über ein Stempelchen würd ich mich natürlich auch freuen!
LG
Silvie

Moni said...

Jeden Tag habe ich mit Spannung auf deinen Blog geschaut. Schade das die Adventszeit vorbei ist.Werde natürlich trotzdem jeden Tag mal reinschauen bei dir.
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage.
Liebe Grüße
Moni

Manuela said...

Jetzt habe ich mir gerade nochmal in aller Ruhe das Gänse-Rezept zu Gemüte geführt, hört sich interessant an, aber mein Mann würde mir die Krise kriegen: Flügel abschneiden wo er die am liebsten isst und Füllung, man denke nur. Aber das langsame Braten werde ich morgen mal ausprobieren. Danke schon mal für Deine vielen Tips, besonders fürs lesen und das Grisham Buch habe ich mir tatsächlich gewünscht, mal sehen ob es unter den Baum findet.
Liebe Grüße von Manuela

Kwebbel said...

Uiiii das hört sich gut an - da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar und vor allem ein dickes Lob für deinen tollen Adventskalender. Ich hab fleißig jeden Tag bei dir vorbeigeschaut :-)!!!
Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten!
lg
kwebbel

Sylvia´s kleine Bastelwelt said...

Liebe Ramona,
das sind ja super Neuigkeiten.

Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender, es ist super schön Deinen Blog zu besuchen.
Ich wünsche euch frohe und zauberhafte Weihnachten.

Liebe Grüße
Sylvia

Anonymous said...

Hallo Ramona,

auch ich hab fast jeden Tag mal bei dir reingeschaut. Super Idee mit deinem Weihnachtskalender, hat ganz viel Freude bereitet.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Silke
(die Arbeitskollegin von deinem Papa)

P.S. Gegen die Stempelchen hätte ich auch nix :-)

Anonymous said...

Natürlich möchte ich auch was sagen!! Wie immer finde ich deinen Blog perfekt und die Aktion von SU auch!! Schöne Feiertage noch!
GLG Stephanie L.