Friday, December 05, 2008

Fünfter Dezember 08

Da mein Mann gestern den Vorstand vom Wegebau (das sind sozusagen die Bauern, die die Feldwege in Ordnung halten) hier zur Versammlung hatte und ich daher auch erst kurz vor 12 ins Bett kam, konnte ich zumindest ein paar Weihnachtskarten Basteln, die ich noch schnell hinter dem 5. Türchen versteckt habe. Ich hoffe, es ist die eine oder andere Inspiration für Euch dabei.






Bei dieser Karte habe ich mit Metalleffektfolie gearbeitet. Die silbernen Streifen rechts und links von der Schrift sind mit Kleber 'gemalt' und dann mit der Folie versilbert worden.


Das Papier, welches die Grundlage für diese Karte bildet, ist übrigens hinter dem heutigen Türchen im Adventskalender-Sale vom Scrapbookshop versteckt.




I had to wait till almost midnight to be able to go to bed yesterday. Harald had a meeting with other farmers in our home. And since the door to my bedroom was kind of blocked by the dining table (and the farmers), I had some time to create a few cards. I hope you'll find some inspiration for your own cards. Some are kept really simple, like the one that only has the greeting and a felt tree. It's the perfect card for mass-production. :o)

1 comment:

Elena said...

Oh, was für schöne Kärtchen! Und die hast Du einfach mal so an einem Abend gescrappt? Ich hätte dafür Tage gebraucht, echt, einfach WOW!
Liebe Grüße, Elena.