Saturday, December 06, 2008

Sechster Dezember 08

Zum Nikolaus habe ich mir was besonderes ausgedacht. Da heute nicht nur Nikolaus ist, sondern auch der Internationale Tag des unerwarteten Geschenks (oder war es der Tag des überraschenden Geschenks??). Aus diesem Anlass möchte ich Euch was schenken. Ich dachte da so an etwas aus dem Bereich des Scrapbooking. Wie wäre es mit ein paar Stempeln? 'Aha, Stampin'Up!', werdet Ihr jetzt denken. Das ist diesmal aber nicht richtig. Da ich heute so spät dran bin mit meinem Kalendertürchen, passen ein paar Ziffernblattstempel besser. Und so sehen Sie aus:




Natürlich gibt es die nicht einfach so. Ihr habt bis Sonntag Abend 21 Uhr Zeit, hier ein Komentar zu hinterlassen. Unter allen Kommentaren verlose ich dann die Stempel.

I'm late today. I guess I need a clock... Or maybe you need some clock stamps? How about that? Since it is the International Day of Unexpected Presents today AND Nikolaus-Day, too, I will give away a set of Heidi Swapp's clock face stamps. Everyone who leaves a message here until Sunday 9pm German time (see clock at right sidebar) will be entered into the drawing. I'll announce the winner tomorrow shortly past 9pm.

15 comments:

Beate said...

Liebe Ramona,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen schönen Nikolaustag und besinnlichen 2ten Advent.
Gerne versuche ich auch dieses Mal wieder mein Glück. Stempelchen kann
man ja niiieee genug haben ;-))
Gruß
Bea

Teena said...

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Nikolaustag!!

Die Stempel sind der Hit - da kann man ja nicht nein sagen! ;)

scrapperia said...

Ein Kommentar ist ja wirklich nur ein geringer Preis für so schöne Stempel! Da mach ich doch gleich mal mit. Und ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Rest-Nikolaus-Tag!

SKappeys said...

Ich hinterlasse sonst auch ohne Geschenkechancen gern mal einen Kommentar. Mit Gewinn macht es natürlich doppelt so viel Spaß. Auch von mir einen schönen Nikolaustag und vielleicht ist ja die 6 meine Glückszahl ;-)
Viele Grüße,
Silke

cathi said...

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und einen schönen Advent.Und über eine Nikolausüberraschung würde ich mich sehr freuen.

Anonymous said...

Hallo Ramona
Mir gefällt es hier bei Dir sehr und ich schaue immer wieder vorbei. Vor allem mag ich Deine bunte Themenvielfalt!
Schönen Abend wünscht Dir Manuela

Nicki said...

Na du bist ja die liebste Nikolausfrau; uns so einen schönen Stempel (fast) in die Stiefel zu legen...Yummie
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus Abend.
LG
Nicki

Ginny said...

uiuiui - seeeehr nett. Hast du schon Post bekommen, Ramona?
LG aus Würzburg von Daphne

Moni said...

HO HO HO da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Moni

Kwebbel said...

Schönen Nikolaus Tag - na die Stempel sind ja echt der absolute hit!
Die würde ich gerne gewinnen!!
lg
kwebbel

Elena said...

Das ist aber eine richtig liebe Idee uns zum Nikolaus zu beschenken. Danke dafür, auch wenn nicht ich die Glückliche werden sollte :)
Liebe Grüße, Elena.

Sonja said...

Hallo Ramona,
dei Adventskalender ist ganz toll, ich schaue jeden Tag, wenn es meine Zeit erlaubt, auf deinen Blog. Gestern hatte ich gar keine Zeit an den PC zu gehen und freue mich, doch noch bei der Verlosung dabei sein zu können. Ein toller Stempel.

Liebe Grüße
Sonja

~Eva~ said...

Die Stempel sind ja toll!

Ich wünsch euch einen wunderschönen 2. Advent!

LG Eva

bastelkatze38 said...

Ui, sind das schöne Stempel :-)
Der Blog hier gefällt mir richtig gut und ich gucke immer wieder mal vorbei. Fand auch den Artikel in der SAZ so schön.
lg
Doris

Susanne H. said...

Liebe Ramona,

ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und würde mich natürlích auch sehrrrrrrrrr über die Stempelchen freuen.
Mittlerweile bin auch schon zu einer Stammleserin deines Blocks geworden. Macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen.

LG Susanne