Saturday, December 13, 2008

Skipping Christmas

Es ist raus- Mein allerliebstes Weihnachtsbuch ist 'Skipping Christmas' von John Grisham. Oder, wie es auf deutsch genannt wird: Das Fest. Und gewonnen hat 'N.' Bitte schreib mir möglichst schnell eine Email (Adresse rechts in der Spalte), damit ich Dir pünktlich vor Weihnachten noch ein bisschen was zum Lesen schicken kann.
Irgendwann werde ich mir bestimmt auch mal den Film dazu angucken. Wenn der nur halb so lustig ist wie das Buch, dann wird er mir gefallen...

2 comments:

Manuela said...

Oh, ich kenne ja eineiges von John Grisham, aber das nicht. Sollte ich mir vielleicht zu Weihnachten wünschen.
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Liebe Grüße von Manuela

N. said...

Oh, ich schon wieder! Na da freu ich mich aber, Lesestoff kann man ja gar nicht genug haben! Grisham mag ich eigentlich gar nicht, deshalb hab ich mich vor dem 'Fest' auch bisher gedrückt, aber wenn Du so davon schwärmst, möchte ich mir das dann doch mal zu Genüte führen. Danke für den Tipp!