Friday, December 26, 2008

Trommelwirbel bitte

...Oder, wem es besser gefällt- Weihnachtsglockenklang.... Hier kommen die Gewinner. Ja, Ihr lest richtig. Ich dachte mir so, dass es doch viel mehr Spaß macht, mehr als nur eine von Euch zu bescheren. Und darum gibt es drei Gewinne.

Den ersten Preis, nämlich das Stempelset bekommt die junge Dame, die mir den Kommentar # 14 hinterlassen hat. Und das ist die Sylvia. Ein sehr schöner Name, so heißt auch meine Schwester, allerdings mit 'i' hinterm 'S'. Den 2. Preis, bestehend aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Scrap-Art-Zine, die übrigens überall ausverkauft ist(!), sowie einer Bastelpackung um eines meiner Projekte, das in der Zeitschrift zu finden ist, nachzubasteln, bekommt Nicole Lühmann. Und einen 3. Preis, der auch irgendwas mit Basteln zu tun haben wird, bekommt Jasmin W.

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibt mir, oder ruft mich an, damit Eure Preise zu Euch finden.
Allen, die diesmal leider nichts gewonnen haben, kann ich versichern, dass es auch im neuen Jahr wieder einige Gewinnchancen geben wird.

3 comments:

Beate said...

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!!!!
Das mit den 3 Gewinnen war eine tolle Idee von dir, Ramona!...und
viel Spaß mit den superschönen
Gewinnen.
liebe Grüße
Bea

Nicole L. said...

Guten MORGEN liebe Ramona!

Was für eine super schöne Überraschung. Herzlichen Dank. So fängt der Tag schon mit einem großen PLUS an. Die Weihnachtstage waren auch sehr nett und harmonisch.

Wünsche allen noch frohe Feiertag und alles Gute für 2009!

Nicole L.

Sylvia´s kleine Bastelwelt said...

Hallo Ramona,

oh ich kann es gar nicht glauben vielen vielen Dank ich habe noch nie etwas gewonnen hüpf hüpf.
Alle anderen gratuliere ich auch recht herzlich zu Ihrem gewinn!

Liebe Grüße
Sylvia