Sunday, December 07, 2008

Und gewonnen hat...

...die von Euch, die als 11. ihren Kommentar abgegeben hat. Und das war:
Tja Elena, was soll ich sagen- Du bist die Glückliche... Nun brauche ich lediglich Deine Adresse und schon bald kannst Du 'ne Menge Uhren stempeln! Meine Email-Adresse findest Du in der rechten Spalte.
Ich habe übrigens heute wie verrückt Kekse gebacken. Gemeinsam mit meinen beiden Schwägerinnen haben wir uns zum Großeinsatz getroffen. Zum Glück nicht in meiner Küche.. ;o) Jede hat Rezept und Zutaten für 2 verschiedene Plätzchen mitgebracht und dann ging es los. Zum Schluss wurden dann die Plätzchen ganz schwägerlich geteilt. Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns schon gleich für's nächste Jahr verabredet haben!
And the winner is Elena, who left the 11th comment. Congratulations!
Today I spent many hours with my sisters-in-law. We met to bake cookies. Each of us had recipe and supplies for her two favourite cookies and in the end we traded. So now we all have 6 different kinds. And they are all so yummy! And luckily we did not meet in my kitchen. ;o) We had so much fun, that we already agreed to do it again next year before Christmas.

1 comment:

Elena said...

Ne, oder? Mein Mann schaut mich gerade ganz etsetzt an weil ich duchs Haus hüpfe, muss ihn gleich aufklären, dass mit mir alles in Ordnung ist :) Oh ich freu mich so!
Und eurer PlätzchenCrop klingt wirklich sehr gut, das ist eine Superidee viele Kekse an einem Abend mit ganz viel Spaß zu produzieren.