Wednesday, December 24, 2008

Vierundzwanzigster Dezember 08

Seit dem Film 'Kevin allein zuhaus' gibt es für mich nur ein allerliebstes Weihnachtslied. Und das ist dieses hier:





Sehr schön ist es auch, wenn ein ganzer Chor singt. HIER könnt Ihr eine andere tolle Version davon hören.


Und mit diesen Klängen möchte ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt es, lasst Euch nicht von Verpflichtungen durch die Feiertage hetzen. Verlangt nicht das perfekte Fest, denn nur, wenn man es nicht erwartet, dann kann es gelingen.


Since I saw the movie 'Home Alone' for the first time, I was enchanted by the song 'O Holy Night'. It is my favourite Christmas song. Enjoy!


And with this music in your ear I want to wish you a peaceful and merry Christmas. Here in Germany we get our presents tonight, some are lucky and even get a personal visit by Santa. He doesn't need to sneak in at night through the chimney. Make sure you enjoy these days without worrying about how to perfect it. Only those who don't worry about it, will actually really get a perfect Christmas.

2 comments:

Anonymous said...

Vielen Dank für deinen Adventskalender! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Andrea

Manuela said...

Liebe Ramona, ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten. Mit Deinem Adventskalender hast Du mir die Adventszeit verschönt und wie ich schon sagte: Danke für Deine Tips. Meine Gans, die ich heute schon für morgen vorgebraten habe, langsam, hat schon sehr lecker ausgesehen und gerochen. UND das Grisham Buch lag unterm Christbaum. Manchmal werden Wünsche, selbst in letzter Minute geäußerte, wahr.
Liebe Grüße von Manuela