Monday, December 01, 2008

Wir machen da wohl was falsch

Die große Gewinnfrage bei 'Bauer sucht Frau' ist gerade, 'Womit wird das Feld bestellt?'. Die Antwortmöglichkeiten: a) Katalog b) Mähdrescher. Nun bin ich ja auch nur aus der Stadt zugezogen, als ich einen Bauern geheiratet habe. Aber ich glaube doch mit Gewissheit sagen zu können, dass weder 'a' noch 'b' richtig sind. Wir benutzen dazu eine Drillmaschine. Hmmm, natürlich kann es auch sein, dass Harald das schon seit Jahren falsch macht... Glauben kann ich das aber nicht. Also muss sich RTL irren. Wundern würde mich das nicht direkt, denn Inka Bause wusste neulich bei Günter Jauch ja auch nicht, wie die Teile der Melkmaschine heißen, die an das Euter angeschlossen werden ( und nein, Saugkelche waren es tatsächlich nicht!)

2 comments:

SKappeys said...

Aber mal ehrlich: sind Jan und Anna nicht süß??? Herzig! Aber den Bio-Bauern Thilo wähle ich jetzt raus ;-)
Viele Grüße, Silke

Nanany said...

Hallo!
Ja, ich musste auch mal herzhaft lachen, aber ich dachte vielleicht gut es ja einen Katalog in dem man Felder bestellen kann!?!?
LG Nanany (die sich auch mal ein feld bestellen will *ggg*)