Saturday, December 20, 2008

Zwanzigster Dezember 08

Also hätte ich den Baum hier früher gesehen, dann wären eine Menge Pailletten gespart worden. Der ist ja fast noch schöner als meiner vom 2. Dezember. Gefunden habe ich Ihn bei Claire Brennan. Sie hat in dem Blog-Artikel zum Baum auch noch einen Link zu einer total tollen Technik, um Blumen auf eine Karte zu zaubern. Das solltet Ihr Euch unbedingt ansehen!

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Natürlich hat mein Papa recht. Haben Eltern ja immer, oder? (Zumindest sage ich das so zu meinen Kindern...) Ich möchte also hiermit öffentlich richtigstellen, dass Klöse tatsächlich 'Klöße' sind (sah sowieso irgendwie blöd aus, so nur mit einem einfachen 's') und Tappas haben auch nur ein 'p'. Letzteres muss mein Papa sogar besser wissen als ich, denn er hat schon einen Spanischkurs an der VHS mitgemacht und verbringt auch mehr Zeit in spanischen Bars als ich. :o)



I would have saved many many sequins if I had seen this tree a little sooner. It looks even prettier than the tree I made out of Doodlebug sequins. I found it on Claire Brennan's blog. You should go there and click on the link to the flower technique tutorial. Amazing!


1 comment:

Anonymous said...

Der Spanischkurs war an der Würzburger Dolmetscherschule.
Gruß Vati