Thursday, February 19, 2009

Was so passiert bei uns...

Gerade habe ich mit der Rezeption von Mom Tri's Boathouse auf Phuket telefoniert und meine erste Aktivität für den Urlaub gebucht. Mein großer Wunsch seit längerer Zeit ist es ja, mal einen Kochkurs mitzumachen. Und genau das werde ich am 4. und 5. April tun.



A few moments ago I talked with the receptionist of Mom Tri's Boathouse on Phuket. Now I confirmed my first activity for the vacation. I always wanted to take a cooking class and now I granted me this wish.

Vielleicht wundert Ihr Euch, dass es noch keine Fotos vom Treppenhaus mit dem neuen Teppich gibt. Naja, was soll ich sagen... Der Läufer liegt noch immer zusammengerollt im Hausflur und wartet auf den Malermeister. Der ärmste ist eben sehr beschäftigt...


Maybe you are wondering, why I have not posted any photos of our new carpet on the stairs. Well, what can I say... It is still all rolled up waiting for the painter to come and finish the job. But he is a very busy man...

Für alle Teilnehmer meiner VHS Kurse gibt es hier ein kleine Vorschau darauf, was Euch erwarten wird. Es geht ja diesmal in erster Linie darum, Euch zu zeigen, was es für verschiedene Buchbindetechniken gibt.


For all who will take my next classes, here is a little sneak. This time it will be all about different book binding techniques.

Auch mit meiner Stickarbeit komme ich voran. Hier zu Erinnerung, wie es vor 4 Wochen aussah:
I'm also getting closer to finishing my cross stitch project. Here is how it looked 4 weeks ago:

Und so sieht es heute aus:
That's what it looks like today:


Und wenn es dann mal fertig ist, dann wird es so aussehen:
And when it is completed, it will look like this:

2 comments:

Moni said...

Hallo Ramona
Die Thailändische Küche ist ein Traum!!!!!
Ich war selbst schon in Thailand und war total begeistert. Kochkurse habe ich auch schon mehrere gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Margret said...

Boah Ramona...was wird das für ein tolles Stickbild...wunderschön...
LG
Margret