Saturday, March 28, 2009

Ich bin dann mal weg

... gleich geht es los. Um 8.41 Uhr fährt der Zug ab, der uns zum Flughafen nach Frankfurt bringt. Gegen Mitternacht MEZ sollten wir dann in Bangkok landen. Ich werde versuchen, mich von unterwegs gelegentlich zu melden. Am 15.4. bin ich dann wieder zurück zuhause...

In a few moments the big adventure will begin. At 8.41am the train will take us to the airport. And around midnight (German time) we'll arrive in Bangkok. I'll try to post on my blog from Thailand, but can't promise anything... We'll be back on the 15th of April.

3 comments:

Manuela said...

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und tolle Wetter und gute Erholung und viele Eindrücke und tolle Fotos und und und ...
Liebe Grüße von Manuela

Elena said...

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und unvergessliche Zeit!

LG, Elena.

Nette said...

Hab einen wunderschönen Urlaub!

LG