Sunday, March 01, 2009

Und das Lesezeichen geht an....


Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bei mir, damit wir die 'Übergabemodalitäten' besprechen können.
Vielen Dank auch für alle anderen Lesevorschläge. da werde ich mal beim nächsten Besuch im Buchladen Ausschau halten. 'Die Bücherdiebin' und alles mit 'Tinten-' (herz, blut und tod) hat Clara in der letzten Zeit gelesen. Auch die war begeistert. 'Maria, es schmeckt Ihm nicht', wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen. Das scheint also tatsächlich gut zu sein, wenn es mehreren gefällt... Mein Lieblingsbuch vom letzten Jahr ist übrigens :



Kategorie 'Unterhaltsam'
- The Undomestic Godess von Sophie Kinsella


Kategorie 'Zum Schreien Komisch'
- I Like You (Hospitality under the Influence) von Amy Sedaris


Kategorie 'Höchst Spannend'
- Summertime von Liz Rigbey, heißt auf deutsch 'Der versunkene Garten'


Kategorie 'Eigentlich für Kinder'
- Die Spiderwick-Geheimnisse von Holly Black und Tony DiTerlizzi

1 comment:

Gypsy said...

Ach, super, ich freu mich. Das erste Mal das ich bei einem Blogcandy Erfolg hatte.

LG Reni